Zwanzig Jahre ist es her, dass eine junge Band aus Gießen an die Spitze der Charts gespült wurde. Die Band hieß Juli und ihr Aushängeschild war und ist Sängerin Eva Briegel. Die vier Jungs und die Sängerin erwischten die „Perfekte Welle" und prägten mit ihrem Sound die Nullerjahre. Eva Briegels Songs stehen im Mittelpunkt, wenn am Dienstag, 23.04. um 20.15 Uhr die elfte Staffel von „Sing meinen Song“ beginnt. Wir sagen euch hier, welcher Künstler welchen Song neu interpretiert.
„Sing meinen Song" - Die Songs von Juli und Eva Briegel : Sing meinen Song 2024: Wer singt was in der ersten Folge der elften Staffel vom Tauschkonzert?
„Sing meinen Song“ auf RTL+

- Streaming-Tipp: Alle „Sing meinen Song“-Folgen stehen natürlich jederzeit online auf RTL+ zum Abruf bereit.
Übrigens: Das brandneue Album „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 11“ gibt es HIER!
Ein Hit nach dem nächsten: Die Tauschsongs am Abend von Juli-Sängerin Eva Briegel

Und so sieht das Programm aus:
- Johannes Oerding: Perfekte Welle
Joy Denalane: Dieses Leben
Eko Fresh: In unseren Händen
Eva Briegel (Juli): Vier Wände
Emilio: Wir beide
Tim Bendzko: Geile Zeit
Sammy Amara: Fette wilde Jahre
Alle Originalsongs von Juli gibt es natürlich auch hier auf RTL+ Musik zum Streamen
Auf RTL+ Musik gibt es noch mehr „Sing meinen Song" auf die Ohren
Wie die Neuinterpretationen der „Sing meinen Song“-Stars klingen? Das zeigt VOX immer dienstags ab 20.15 Uhr bei VOX – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Dort stehen natürlich jederzeit auch vergangene Folgen des Tauschkonzerts bereit.
Und wer die Tauschsongs auch zu Hause hören will, der wird hier fündig: Auf RTL+ Musik gibt’s nämlich die aktuelle Playlist zu „Sing meinen Song“. Hier geht’s lang!
Im Anschluss an das Tauschkonzert liefert die Doku „Die Juli-Story“ ab 22.15 Uhr bei VOX einen Einblick in das Künstlerleben von Eva Briegel und ihrer Band Juli. (awe)