„Sing meinen Song“ steht nicht nur für Song-Explosionen, sondern auch für große Gefühle. So wird beim großen Lagerfeuer in Südafrika auch immer ein bisschen aus der Vergangenheit geplaudert. Den Anfang dabei macht Sänger Clueso. Denn so glücklich und erfüllt sein Leben heute ist, so gut ging es dem 42-Jährigen nicht immer. Besonders seine Kindheit fasst Clueso immer wieder an. Warum er als kleiner Junge sogar in eine Nervenklinik musste und wie er heute über diese Zeit denkt, das verrät der Musiker uns im Video.
Bewegte Vergangenheit : "Sing meinen Song"-Star Clueso: Als Kind musste er in eine Nervenklinik
DIESE Songs werden am ersten Abend bei "Sing meinen Song" getauscht
2022 ist „Sing meinen Song“ endlich zurück in Südafrika und dabei dreht sich am ersten Abend alles rund um die Songs von Clueso. Welche Hits des Song-Poeten dabei auf dem Plan stehen, haben wir hier für Sie zusammengefasst.
„Sing meinen Song“ und „Die Story“ im TV und auf RTL+
Wie es klingt, wenn die anderen Tauschkonzert Cluesos Hits völlig neu interpretieren, zeigt VOX am Dienstag, den 26. April ab 20:15 Uhr bei „Sing meinen Song“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Direkt im Anschluss an das Tauschkonzert gibt‘s ab 22:25 Uhr in der VOX-Doku „Die Clueso Story“ mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben des Künstlers. (rgä)