Dicke Luft bei TV-Sternchen Gina Lisa und ihrer neuen Freundin Missy. Eigentlich wollen sie zum Hundetraining und einen schönen Nachmittag verbringen. Doch in der Nacht vorher hat es heftigen Streit gegeben und das traurige Ergebnis davon kann man jetzt hier im Video sehen.
Es läuft einfach nicht geschmeidig : Wo die Liebe hinfällt: Gina Lisa ist in einer Beziehung mit einer Frau. Ist sie jetzt glücklicher?
Es fing alles so schön an

Gina-Lisa Lohfink (38) zählt zu den bekanntesten und schlagzeilenträchtigsten Fernsehgesichtern Deutschlands. Viele Skandale prägen ihr Leben. Selbst mit der Justiz hat sie mehrfach Bekanntschaft gemacht. Ihre Liste von Schönheitsoperationen ist genauso lang wie die ihrer Dates.
Und auch in ihrem Liebesleben scheint die 38-jährige Frankfurterin fast immer nur schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Bis jetzt! Die 34-jährige Missy (bekannt aus „Take Me Out - Girls, Girls, Girls", hier auf RTL+) ist seit einem Jahr die Frau an Gina-Lisas Seite. Zum ersten Mal zeigt sich jetzt das Liebes-Paar ausführlich in der Öffentlichkeit vor den TV-Kameras von „Wo die Liebe hinfällt“ bei VOX.
„Wo die Liebe hinfällt“ auf RTL+
Gina Lisa meint: Missy mache sie „zu einem besseren Menschen“ und lasse sie das erste Mal ihren Schutzpanzer, bestehend aus Beauty-OPs, wilden Partys mit viel zu vielen Drinks und Skandalen, ablegen. Für ihre neue Liebe macht die Reality-Ikone jetzt sogar eine Verhaltenstherapie.
Nachdem Missy und Gina-Lisa im Frühjahr dieses Jahres ihre Liebe via Instagram öffentlich gemacht haben, brachte die heftige Kritik und Hasskommentare die beiden Frauen dazu, sich öffentlich wieder zu trennen und ihre Beziehung heimlich fortzuführen. Jetzt können und wollen Gina-Lisa und ihre Missy sich nicht mehr verstecken und schmieden nun Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Von ersten öffentlichen Auftritten bis hin zur gemeinsamen Wohnung.
Doch der gemeinsame Weg ist steinig und davon erzählt diese Folge von „Wo die Liebe hinfällt“ am Freitag um 20:15 Uhr bei VOX. Die ganze Sendung gibt es auch in voller Länge auf RTL+. (awe)