: Eltern und Vollzeit-Erotikdarsteller: Zwischen Windeln und Pornos

Es ist ein ungewöhnlicher Familienalltag in Sachsen.Während Anja (27) vormittags zwei Stunden als Webcam-Girl arbeitet, geht Ehemann Philipp (29) mit ihrem 7 Monate alten Sohn im Kinderwagen spazieren. Baby und Business werden streng getrennt. Keine leichte Aufgabe für die jungen Eltern. „Das Problem ist, dass wir eigentlich einen 24/7-Job haben. Wir müssen immer verfügbar sein“, erzählt Philipp. Das Paar dreht nämlich auch noch gemeinsam Pornofilme. Wie sie versuchen, den Spagat zwischen Baby und Business zu meistern, zeigen wir im Video.

"Familie ist Familie, Arbeit ist Arbeit"

Anja ist vor sieben Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Ihren Lebensunterhalt verdient die gebürtige Russin als Webcam-Girl und Pornodarstellerin. Ehemann Philipp ist ihr Manager und ebenfalls Darsteller in den gemeinsamen Pornofilmen. „Wenn du von dieser Branche Pause machst, dann bist du sehr schnell raus“, weiß Anja. Daher versucht das Paar Fulltime-Job Erotikdarsteller und Full-Time Job Eltern - wie realistisch ist das? Darüber sprechen sie oben im Video.

Hochzeit beim 3.Date

Anja lernte Philipp vor sechs Jahren kennen. Damals war sie bereits Webcam-Girl in ihrer Heimat Russland. Philipp saß als Webcam-Boy und Sportstudent in Sachsen vor der Kamera. 3.738 km trennten die beiden. Als Philipp Anja dann in Russland besuchte, war es Liebe auf den ersten Blick. Bei ihrem dritten Date, am 23.12.2017, heiraten sie. Kurze Zeit später zieht Anja dann nach Sachsen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Aber jetzt, mit Baby, müssen sich sich einer ganz neuen Herausforderung stellen. Ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte erzählen sie uns im Video.

Der erste Urlaub mit Baby und Fulltime-Job als Pornodarsteller

Mit einer Reise nach Larnaka, an der Südküste Zyperns, möchte das Paar jetzt herausfinden, wie sie in Zukunft Baby und Porno-Business vereinen können. Und schon bei der Anreise kommen sie an ihre Grenzen...Wie es bei dem "Wo die Liebe hinfällt"-Pärchen weitergeht, sehen wir am 06. Januar bei VOX ab 20.15Uhr. Und wer es verpasst hat, kann diese und weitere Folgen hier auf RTL+ streamen.(lss)