Es klingt wie im Märchen für Vanessa: Urlaub auf den Kapverden, den ortsansässigen Traumanimateur kennengelernt, in traumhafter Kulisse geheiratet und dann folgt die gemeinsame Zukunft in Deutschland. So weit, so gut, aber der letzte Punkt fehlte ihr bisher noch zum Happy End. Vanessa und Vadilson aus „Wo die Liebe hinfällt“ kämpfen seit Jahren mit den deutschen Behörden. Der Animateur darf partout nicht länger als drei Monate bleiben und das muss sich angesichts der Familienplanung schleunigst ändern. Die neuesten, erfreulichen Entwicklungen im Hause Vadilsons seht ihr im Video.
Tolle Nachrichten "Wo die Liebe hinfällt"-Pärchen : Wo die Liebe hinfällt: Unser Liebespaar Vanessa und Vadilson rechnet fest mit Nachwuchs
Zwei oder drei? Egal, Hauptsache Kinder!
Die Fortschritte in Sachen gemeinsame Zukunft schreiten mit Siebenmeilenstiefeln voran. Daran hat vor allem Vadilson seinen Anteil, denn er muss für seine große Liebe eine neue Sprache lernen und die Palmen der Kapverden mit dem Industriecharme von Witten eintauschen. Doch auch Vanessa liefert ihren Beitrag, wie sie uns freudig erregt im Video bestätigt. Die Gute ist schwanger und lange wird der Nachwuchs nicht mehr auf sich warten lassen. Nur über die Anzahl der Geschwister ist man sich noch nicht einig. Aber das wird noch, jetzt, wo der Grundstein für eine tolle Zukunft gelegt ist.
Wer Interesse an Menschen hat, bei denen alles glatt läuft, schaut in unser Video rein. Andere können sich auch an anderen Geschichten von „Wo die Liebe hinfällt“ auf RTL+ erfreuen. (awe)