Man kennt ihn aus diversen Formaten: den „Checker vom Neckar“, Cosimo Citiolo. Er plant, seiner großen Liebe Nathalie einen Heiratsantrag zu machen. Doch zuvor möchte er sein zerrüttetes Verhältnis zu seinem Vater kitten. Was da vorgefallen ist, verrät er im Video.
Schwere Zeiten : Wo die Liebe hinfällt: Vor der Verlobung mit Nathalie will sich Cosimo mit seinem Vater versöhnen
Große Liebe und große Probleme
Nathalie Gauß und Cosimo Citiolo leben zusammen in einer 40-Quadratmeter-Ein-Zimmer-Wohnung im Kölner Süden. Die Klamotten stapeln sich, die Schränke platzen aus allen Nähten, doch das Paar fühlt sich hier wohl - sie lieben die ständige Nähe. Nathalie ahnt nicht, dass Cosimo plant, bei einem gemeinsamen Urlaub einen Heiratsantrag zu machen. Doch bevor es in Cosimos Heimat zur großen Frage kommen kann, gilt es noch einige Hürden zu meistern. Der selbsternannte „Checker vom Neckar" liegt seit einigen Monaten im Clinch mit seinem Vater, spricht kein Wort mehr mit ihm. Nathalie bringt die beiden wieder zusammen. Doch wird sie den Reality-Star auch heiraten?
Auch bei „Wo die Liebe hinfällt“: Michelle und Christin
Mit männlichen Geschlechtsorganen geboren, erleben die beiden ein jahrelanges Martyrium bis sie sich jeweils erst im Erwachsenenalter zu ihrem eigentlichen Geschlecht bekennen. In dieser Zeit lernt sich das Paar jedoch auch kennen und lieben und geht seitdem gemeinsam durchs Leben. Aus ihrer Liebe ziehen die beiden Kraft und geben diese aktiv weiter. In ihrer Selbsthilfegruppe machen sie anderen transsexuellen Menschen Mut, die Hoffnung auf eine erfüllte Partnerschaft nicht aufzugeben.
„Wo die Liebe hinfällt“ – am Freitag, den 26.07 um 20.15 und natürlich jetzt schon auf RTL+