: Wo die Liebe hinfällt: Wird Vadilson in Deutschland bleiben dürfen?

Vanessa und Vadilson lernen sich im Urlaub auf den Kap Verden kennen und lieben. Den beiden wird schnell klar, dass ihnen eine Fernbeziehung nicht reicht. Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam in Deutschland verbringen. Doch trotz einer Hochzeit auf den Kap Verden, haben die beiden große Probleme mit den Ausländerbehörden. Wie Vadilson sich auf einen Test vorbereitet, um hier in Deutschland bleiben zu dürfen, gibt’s im Video zu sehen.

Vanessa und Vadilson: Sie kämpfen für ihre große Liebe

Bei „Wo die Liebe hinfällt – jedes Paar ist anders“ kämpfen Vanessa und Vadilson um ihre gemeinsame Zukunft.

Unter der Sonne der Kap Verden lernen sich die beiden während Vanessas Urlaubs kennen. Der begnadete Tänzer arbeitet in ihrem Hotel als Animateur und bringt den Hotelgästen den Key Samba bei, einen traditionellen Landestanz. So auch Vanessa. Es knistert von Anfang an zwischen den beiden und in Vanessas zweiter Urlaubswoche nimmt Vadilson all seinen Mut zusammen und lädt sie zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Dabei kommt es schnell zum ersten Kuss und die beiden werden ein Paar. Zu Beginn führen sie eine Fernbeziehung. Doch das ist ihnen nicht genug.

Vanessa und Vadilson wollen ihr Leben gemeinsam verbringen. Die Versicherungskauffrau und der Animateur machen Nägel mit Köpfen und heiraten kurzentschlossen in Santiago auf den Kap Verden. Für Vanessa der schönste Tag in ihrem Leben. Doch schon bald wird das junge Glück getrübt. Die beiden wollen eigentlich gemeinsam in Deutschland leben, doch die Ausländerbehörde stellt sich quer. Vadilson erhält kein Visum für Deutschland und Vanessa muss allein zurück reisen. Es beginnt ein monatelanger Kampf. Selbst ein vorübergehendes Visum wird Vadilson nicht erteilt. Wie wird es mit ihrer großen Liebe weitergehen?

Ob es ein Happy End geben wird? Die ganze Geschichte gibt’s natürlich jederzeit abrufbar auf RTL+.