Heute treffen Charme und Frechheit aufeinander. Uwe Herrmann und Fan Xia sind große Experten in Sachen Brautmode und kämpfen um die Gunst von Braut Sandra. Wer kann ihr das perfekte Brautkleid liefern? Wir werden sehen. Und zwar in diesem Video.
„Das habe ich auch und das kann ich besser“ : Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Der Designer-Nachwuchs muckt gegen Uwe Herrmann auf
Sabine freut sich - sie bekommt ihre Lieblingsausstatter
Sabine erzählt erst einmal, was sie von ihren Lieblings-Experten erwartet. Beim Brautkleid ist sie offen, sieht sich aber eher in einem figurbetonten Meerjungfrauenkleid. Fan Xia stimmt ihr zu. Nur Uwe ist da anderer Meinung. Er empfindet die Bewegungsfreiheit als wichtiger. Mal sehen, wer am Ende recht behält.
Uwe hat die Ehre, mit der Beratung zu beginnen. Das erste Kleid von Uwe ist für die Braut das allererste Brautgefühl und deswegen höchst emotional. Uwe grinst sich eins, während Fan Xia merkt, dass der Kampf gegen den Dresdener Brautkleid-Experten doch ganz schön hart wird. Aber sie bleibt cool: „Das habe ich auch und das kann ich besser“.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Die Aussagen der Braut waren am Anfang eigentlich ganz klar. Sandra wollte ein Meerjungfrauenkleid. Doch nach der Beratung mit Uwe möchte sie sich ausprobieren. Sie zeigt ungeahnte Begeisterung bei manchen Kleidern, die sie vorher ausgeschlossen hätte. Da weiß selbst so ein Profi wie Fan nicht mehr weiter. Welches Kleid will Sandra denn nun eigentlich?
Die Ratlosigkeit teilt sie mit Uwe Herrmann, der durch die Wankelmütigkeit der Braut langsam auch mulmige Gefühle entwickelt. Seine Siegesgewissheit ist jedenfalls dahin. Spannung ist jedenfalls garantiert, wenn ihr euch die Sendung auf RTL+ in voller Länge anseht. (awe)