Im heutigen Berater-Duell treffen Olja Georgi und Melanie Schmidt aufeinander. Sie sollen für Braut Maxi (27) ein elegantes und extravagantes Brautkleid finden, das auch etwas Sex-Appeal verströmt. Ein Klacks für unsere Expertinnen. Ihr wahres Problem sitzt auf der Besuchercouch: die Brautmutter. Wie Mama den beiden Beraterinnen das Leben schwer macht, sieht man hier im Video.
Die Profis müssen es auch der Brautmutter recht machen : Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Die Mama wird zur Angstgegnerin
Dieser Braut kann man nicht mit irgendwas kommen
Maxi ist zwar Friseurin, hat als Brautmoden-Model aber bereits über 500 Kleider getragen. Mit 08/15 darf man der Dame also nicht kommen. Möglichst auch nicht mit Prinzessinnen- oder sehr eng anliegenden Kleidern. Die hat die Braut nämlich komplett ausgeschlossen.
Olja startet in die Beratung, während Melanie der Dinge harren muss, die da kommen. Die 26-jährige Newcomerin ist besonders ehrgeizig. Viermal hat sie bereits am Duell teilgenommen und kein einziges Mal gewonnen. Ihre heutige Befürchtung ist, dass sie nicht an der meinungsstarken Brautmutter vorbeikommt: „Langsam entwickelt sich eine kleine Angst gegenüber der Mutter bei mir“.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Mama Grazyna hat jedenfalls immer eine Meinung zu den Kleidern, die die Tochter trägt. Manchmal auch eine gute: „Das ist mein Kleid“, flüstert sie Trauzeugin Natascha zu, als Braut Maxi in einem recht schlichten Kleid mit sexy Rückenausschnitt auf den Laufsteg tritt. Doch nicht die Brautmutter muss es tragen, sondern Maxi. Und der gefallen die Glitzerapplikationen nicht so recht und auch nicht der Rock, der nach unten zu ausladend ist. Hier hat sich Mama also nicht durchgesetzt.
Für unsere Expertinnen wird die Aufgabe dadurch aber auch nicht leichter. Wie das Duell diesmal endet, seht ihr wie immer auf RTL+. (awe)