Ruhrpott-Duell bei „Zwischen Tüll und Tränen“. Claudia Haskic, Dortmund, duelliert sich mit Sebastian Mörth aus Moers um die Gunst von Braut Sabrina (36). Die möchte sich ihrer Verlobten Christine im Rockabilly-Look mit Batman-Motiven und Lila als Farbton präsentieren. All dies sieht man in der Auswahl unserer Brautmodenexperten leider nicht. Auch nicht im Video.
Von Batman und Lila keine Spur : Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Haarscharf an den Brautwünschen vorbei
Claudia Haskic verzweifelt, Sebastian Mörth obenauf
Claudia Haskic ist bei Ansicht der Auswahl ihres Konkurrenten zunächst sicher, die besseren Karten bei der Braut zu haben. Eine Selbstsicherheit, die mit Beginn der Beratung allerdings schnell verfliegt. Zu Claudias großer Überraschung hat Sabrina nämlich ein Kleid bei Sebastian gefunden, das sie sich für ihre Hochzeit vorstellen könnte. Auch ohne Batman-Applikationen.
Bei Claudia hingegen ist erst einmal große Ausschließeritis angesagt. Kaum ein Kleid kann die Braut sich vorstellen und eher widerwillig beginnt sie die Anprobe. Da macht sich selbst bei einem Profi wie Claudia Haskic leichte Verzweiflung breit. Ausgerechnet, denn die Brautmoden-Expertin aus Dortmund ist dafür bekannt, jedes Problem mit größtmöglichem Charme einfach wegzulächeln.
„Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Zur allerseitigen Überraschung nimmt Sabrina für ihre finale Entscheidung dann doch fünf Kleider mit in die engere Auswahl. Trotz fehlendem Rockbilly-Style, Batman-Motiven oder lila Farbtupfern. Da kann dann auch Claudia Haskic wieder lächeln, als sei vorher nichts gewesen.
Die wichtigste Frage ist aber noch offen: Welcher der beiden Brautmodenprofis hat die Gunst von Sabrina gewonnen? Oder geht sie womöglich ganz ohne Kleid nach Hause? All dies erfährt man wie immer auf RTL+ in voller Länge. (awe)