: Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Zwei Ausstatter, die sich nichts schenken

Brautmoden-Ausstatterin Ulrike Mandt und Uwe Herrmann duellieren sich heute - unabhängig voneinander versuchen sie, Braut Jasmin zu ihrem Traumkleid zu verhelfen. Diese wünscht sich ein körperbetontes Kleid, in dem sie tanzen kann. Gar nicht einfach, wenn man sieht, wie sich Ulrike Mandt im Video so abrackern muss.

Zwei Könner ihres Fachs

Die angehende Braut Jasmin möchte auf ihrer Hochzeit ordentlich das Tanzbein schwingen. Deswegen sucht sie ein Kleid, in dem sie ausgelassen tanzen kann. Gleichzeitig soll es aber auch figurbetont sein. Dieser Herausforderung nimmt sich Ulrike zuerst an. Die 30-jährige KiTa-Leiterin wünscht sich ein figurbetontes Kleid, das aber gleichzeitig nicht zu sexy sein darf. Das erste Kleid, das Ulrike ausgesucht hat, stand Braut Jasmin schon sehr gut. Nun geht es ans nächste Modell - kann es das erste vielleicht sogar übertreffen?

Es kann. Brautmoden-Profi Uwe setzt deshalb mit einem Modell im Fit & Flare-Stil gleich alles auf eine Karte. Kann er Braut Jasmin von dem besonderen Rückenausschnitt des Kleides überzeugen und gegen seine Konkurrentin Ulrike gewinnen?

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Ulrike hat ordentlich vorgelegt - Jasmin war von ihren Kleidern mehr als begeistert. Nun muss Uwe nachlegen - schafft er es, Jasmins Erwartungen zu treffen und das Duell zu gewinnen?

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+ ist immer ein Erlebnis. Dort erfahrt ihr auch, wie dieses Duell ausgegangen ist. (awe)