Das klingt diesmal nach einem ungleichen Duell: Die stets siegreiche Christina Sonnek aus Heidelberg trifft auf „Duell“-Neuling Sarah Bien. Aber „klein“ gegen „groß“ ist ja auch beim Fußball ein besonders reizvolles Duell. Und dass sich unsere Debütantin gar nicht mal so chancenlos schlägt, zeigen wir in unseren Videos.
Christina Sonnek vs. Sarah Bien : Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Ein ungleiches Beraterinnen-Duell
Ist sich Christina Sonnek vielleicht eine Spur zu siegessicher?
Welcher der beiden Profis wird wohl das Dress dabei haben, bei dem es für Braut Judith „bums“ macht? Christinas Vorteil: Sie ist in der Generation der Braut groß geworden und kann vor allem Problemzonen in diesem Alter besonders gut beurteilen. Sie wird allerdings erst als Zweite in die Runde starten und hat dadurch noch einen weiteren Vorteil. Beginnen möchte die Braut nämlich mit Küken Sarah.
So wie Christina grinst, ist sich die 56-Jährige ziemlich siegessicher. Ob ihr der Hochmut noch zum Verhängnis wird? Bevor sich das entscheidet, folgt Braut Judith Profi Sarah aber erstmal in den Brautkleiderraum und entscheidet sich für das erste Kleid: mit Stehkragen.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Der Erfolg war bis jetzt immer auf Christinas Seite. Ob das heute auch so sein wird? Frischling Sarah hat nämlich nur enge Kleider dabei, doch die Braut sucht etwas zum Tanzen und Kaschieren. Schwierig bei Sarahs Auswahl. Als Nächstes entscheidet sich der Profi für ein Fit’N’Flare. Wird Sarah mit diesem Prachtstück endlich bei der Braut punkten können?
Aber so locker wird die Sache dennoch nicht für Christina. Die Braut scheint sogar Sarahs und Christinas Auswahl kombinieren zu wollen. Denn nach Christinas zweitem Kleid gibt die 54-Jährige zu: „Da hätte ich mir jetzt den Rock von Sarah zu gewünscht. Das wäre die perfekte Kombi." Doch Mischen ist streng verboten, schließlich ist das ein Duell! Und dessen Ausgang seht ihr wie so oft auf RTL+. (awe)