: Zwischen Tüll und Tränen: 10 Jahre hat Braut Alice ihren Ehemann beackert

Hannes Schraders nächste Kundin Alice hat ihren Traummann schon 2001 gefunden. Jetzt soll das Ja-Wort erneuert und groß gefeiert werden. Auch wenn sie in Sachen Ehe ein alter Hase ist, brautkleidmäßig ist Alice noch ein Frischling. Deswegen will sie bei der erneuten Trauung das volle Programm: Weiß, Tüll, Glitzer und weiß der Geier, was noch alles. Das kann sie am besten selbst im Video erzählen.

"Mit Bums und allem, was dazu gehört"

Verbal macht die resolute Dame schon mal keine Gefangenen. Das geht auch nicht anders, denn Ehemann Stefan ist von der eher stoischen Sorte. Den bekommt man nur mit viel Überzeugungskraft dazu, seine Meinung zu ändern. Das hat er ja nun zum Glück getan und einem anständigen Outfit steht jetzt nicht einmal der störrische Ehemann im Weg.

Was schwebt der tatendurstigen Braut denn so vor? Alice mag ihre Kleider im Alltag knielang und dazu auch gern etwas schriller und rockiger. Wen wundert’s, die Dame ist schließlich St. Pauli-Fan. Für die Hochzeit darf es aber glatt mal eine Ausnahme sein. Wann kommt man denn sonst schon mal dazu, sich ganz als Frau zu präsentieren? Nachdem die wesentlichen Dinge in Sachen Outfit geklärt sind, schreitet Hannes zur Tat.

Möglichst viel "Bums"? Das lässt sich unser "Zwischen Tüll und Tränen"-Experte nicht zwei Mal sagen

Einen Knalleffekt verspricht zum Beispiel eine A-Linie mit viel Tüll, Spitze und Strassgürtel. Die lang gezogene Taille und die Schnürung formen eine schöne Silhouette. Punktsieg für Hannes, aber noch lange kein Verkaufsabschluss. Immerhin: Er konnte Alice für bodenlange Kleider begeistern. Jetzt fehlt nur noch der „Bums“, den Alice wollte. Der kann ja aber vielleicht auch später noch kommen. Wenn das so sein sollte, sieht man ihn auf RTL+ jedenfalls in voller Länge. (awe)