Kundschaft für Meike Buschening-Kaffenberger! Braut Stefanie sorgt sich wie so viele Bräute um ihre Figur. Darüber kann unsere Expertin allerdings nur milde lächeln. Sie weiß ja, mit welchen figurschmeichelnden Modellen sie Frauen glücklich machen kann. Weitaus ungewöhnlicher als bei der Brautkleidsuche ist Stefanie bei der Beschaffung eines adäquaten Ehemanns vorgegangen. Dafür hat sie gerade mal zehn Minuten gebraucht. Kaum zu glauben, aber wahr, wie man im Video erfährt.
Schneller geht's nicht : Diese Braut hat eine echte Blitzverlobung hingelegt
Schnelle Entscheidungen haben bei Stefanie Tradition
Dann wollen wir mal sehen, ob das mit den schnellen Entscheidungen auch bei der Suche nach dem Traumkleid funktioniert. Ein paar Einschränkungen hat Stefanie Meike bereits mit auf den Weg gegeben: Keine Gürtel, keine Taillenbänder oder Träger sollen das Brautkleid zieren – Stefanie möchte eine „Prinzessin pur“ sein.
Und so sehen wir bald Frauen wie wild in weißem Tüll wühlen. Ab und an seufzen sie in für die Herren der Schöpfung nur selten nachzuvollziehenden Momenten. Nämlich immer dann, wenn eins der Modelle exakt den Geschmack der Damen getroffen hat. Es bleibt nicht beim Seufzer, Stefanie hat bei einem Modell bereits vor der Anprobe Tränen in den Augen. Wird das die nächste 10-Minuten-Entscheidung in ihrem Leben?