: Zwischen Tüll und Tränen: 20 Jahre auf den Antrag gewartet - jetzt macht Janine keine halben Sachen

Seit 20 Jahren ist die 37-jährige Janine mit dem gleichen Mann liiert und träumt seitdem von einer Hochzeit. Aber erst jetzt hat er ihr den Antrag gemacht. Da hatte sie also genug Zeit, sich ein Kleid zu erträumen. Wie Uwe Herrmann diese Herausforderung meistert, verraten wir im Video.

Janine träumt einen rosa Traum

Endlich bekommt Janine die Hochzeit, von der sie schon zwei Jahrzehnte träumt. Auf einer Wasserburg in Mecklenburg-Vorpommern wird’s ein rauschendes Hochzeitsfest geben. 20.000 Euro hat das Brautpaar dafür angespart. Vorfreude und Anspannung sind riesig – vor allem, was das Kleid angeht. Eine echte Prinzessin soll es werden. Mit Herzausschnitt und Trägern. Und fließen soll es. Wenn es nach dem Zukünftigen ginge, wäre das Kleid weiß. Janine allerdings träumt von einem roséfarbenen Kleid.

20 Jahre Träume - da hat Uwe schwer zu tun

Seit sie Cinderella gesehen hat, träumt sie von diesem Kleid. Uwe weiß, dass eine Braut da auch schnell überfordert sein kann. Nicht, dass es noch ein Brautkleiderchaos gibt. Drei hellere Kleider für den Verlobten dürfen mit. Aber ein rosafarbenes Modell gönnt sich die Braut nach 20 Jahren Wartezeit ebenfalls! Wie Uwe das Kleiderchaos beherrscht und welche Farbe das Kleid dann letztendlich hat, verraten wir auf RTL+. (apa)