Braut Alessa (28) hat Feuer im Hintern – das merkt Ausstatterin Viktoria Bachmann-Keles sofort. Logisch also, dass die Braut kein gewöhnliches Outfit sucht. Es darf ruhig so richtig ausgefallen sein und das lässt sich unsere Expertin nicht zweimal sagen. Die Begeisterung im Video ist entsprechend groß.
Es kann nicht extravagant genug sein : Zwischen Tüll und Tränen: Alessa möchte ein Kleid, das man so noch nicht gesehen hat
Die begeisterungsfähigste Begleiter-Gruppe aller Zeiten
Alessa ist laut ihrer Begleiterinnen eine wilde Hummel, die zu ihrer Hochzeit in einem extravaganten Glimmer- und Glitter-Kleid durch den hauseigenen Garten brummen will. Das Partymotto ist „Hawaii“, zu Essen gibt’s Pizza vom Italiener. Klingt jetzt alles sehr bodenständig – ob sich das mit den Wünschen ans Kleid vereinen lässt?!
Für Profi Viktoria läuft’s zunächst wie am Schnürchen. Ein Modell nach dem nächsten sorgt für Begeisterungsstürme bei den Begleiterinnen. Doch dann kommen ausgerechnet der Ausstatterin plötzlich Zweifel angesichts der Hochzeitslocation. Man darf es schließlich nicht allzu opulent gestalten, wenn man als Braut im Garten feiern will.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Aber Alessa lässt sich nicht beirren. Die Extravaganz nimmt von Kleid zu Kleid zu und die Jubelstürme ihrer Freundinnen werden immer lauter. Drei verschiedene Glitzerroben landen in der Auswahl. Plus ein leichtes Schmetterlingskleid, der Favorit der Ausstatterin.
Oft sagen Bräute, sie wollen ein Kleid, das andere nicht anziehen würden und suchen sich dann eines aus, das doch eher dem Standard entspricht. Alessa gehört definitiv nicht dazu. Die wilde Hummel mutiert auf ihrer Gartenparty garantiert zum extravaganten Paradiesvogel. Was für ein wildes Kleid sie sich aussucht, seht ihr auf RTL+. (awe)