: Zwischen Tüll und Tränen: An dieser Braut könnten sich einige ein Beispiel nehmen

Zur Silberhochzeit verliebt wie am ersten Tag

Annette (54) möchte ihr Ehegelübde mit Partner Jens erneuern. Immerhin haben die beiden es bis zur Silberhochzeit geschafft. Und wenn man die Scheidungsstatistik schon derart verbessert, kann man das auch in einem standesgemäßen Outfit tun. Warum Annette die feierliche Zeremonie aber auf keinen Fall im Prinzessinnendress bestreiten will, erklärt sie hier im Video.

Alter? Das ist doch nur eine bürgerliche Kategorie

Familie Malko vom Vivid Bridal schnieft eine Runde mit
© VOX

Die 54-Jährige Annette möchte nach 25 Jahren ihr Ehegelübde auffrischen. Alles deutet darauf hin, dass die Familie von einer Prinzessin träumt, doch die Braut selbst hat Bedenken wegen ihres Alters. Nun ist Alex‘ Feingefühl gefragt, um der unsicheren Braut ihre Ängste zu nehmen. Und was macht der Profi? Steckt Annette direkt mal in eine amtliche Prinzessin in Blush mit 3D-Blüten und Glitzertüll. Angriff ist eben auch bei Brautberatern manchmal die beste Verteidigung.

Annette ist laut eigener Aussage nach 25 Jahren Ehe mit ihrem Schatz verliebt wie am ersten Tag. Das fällt einigen schon nach einem Jahr schwer. Da darf man sich klamottentechnisch ruhig auch mal was trauen, findet der Experte.

Gerührte „Zwischen Tüll und Tränen"-Experten

Nun ist die Braut wohl noch skeptisch, was ihr Outfit angeht. Unser Berater-Duo Alex Malko und Mama Marianna muss sich dagegen vor Rührung schon mal die ein oder andere Träne selbst wegdrücken. Vielleicht liegt es daran, dass sie Annettes Tochter Tara als Praktikantin im Vivid Bridal beschäftigt haben. Man kennt sich eben und fühlt sich verbunden.

Aber Tränen bei den Ausstattern nützen nichts, die Braut muss von ihrem Aussehen gerührt sein. Ob das noch passiert, sieht man auf RTL+ in voller Länge. (awe)