: Zwischen Tüll und Tränen: Anita kann mit ihrer Traumfigur alles tragen - das macht die Brautkleidsuche kompliziert

Im Brautmodengeschäft „Die Brautmacherin“ steht die nächste Anprobe an. Braut Anita ist auf der Suche nach einem Brautkleid für ihre freie Trauung in einigen Monaten. Das zukünftige Modell muss spitzenbesetzt sein, darf nicht glitzern, soll nur wenig Ausschnitt haben und muss vor allem figurbetont sein. Das sollte doch möglich sein, oder? Expertin Martina befürchtet im Video, dass Anita jeder Schnitt steht und sie sich somit nur schwer entscheiden können wird ...

Braut Anita gefällt einfach alles

Drei figurbetonte Modelle und eine A-Linie haben es in die Vorauswahl geschafft. Den Anfang macht eine enge Boho-Robe mit Carmenärmeln. Das verspielte Modell kommt bei Anita gut an und kommt somit in die engere Auswahl der Braut. Auch das zweite enge Kleid gefällt ihr. Kommt es so, wie der Profi es bereits geahnt hat?

Das Wichtigste ist natürlich, Selbstvertrauen auszustrahlen. Innere Schönheit ist genauso wichtig wie die äußere. Anita muss sich also wohl in ihrer Haut fühlen und den Moment in vollen Zügen genießen. Und Schönheit ist sowieso subjektiv. Das Wichtigste ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst und glücklich bist. Feiere deine Einzigartigkeit und strahle Selbstvertrauen aus, denn das lässt eine Braut wirklich strahlen! So lautet unser Appell an Anita, aber wir sind überzeugt davon, dass sie davon sowieso schon einmal gehört hat.

Die Antwort auf einfach alles erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)