Mit 42 Jahren wird Braut Julia in Hameln zum ersten Mal ein Brautkleid anprobieren. Sie sucht eine romantische A-Linie, die ihre jugendliche Seite unterstreicht. Gerne hätte sie nämlich schon mit 30 Jahren geheiratet, doch den Mann ihres Lebens hat die Lehrkraft erst vor fünf Jahren kennengelernt. Mit dem perfekten Mann an ihrer Seite steht der großen Hochzeit nichts mehr im Weg. Dafür muss nun ein Kleid her, dass die Braut zehn Jahre jünger wirken lässt. Wir sehen es im Video.
Alter schützt vor Liebe nicht : Zwischen Tüll und Tränen: Auch mit 42 hat man noch eine romantische Seite
Alles außer altbacken ...
In acht Monaten möchte sich Julia auf der Insel Mainau im Bodensee trauen lassen: erst standesamtlich in einem Schloss und direkt im Anschluss kirchlich. 50 Gäste sollen dabei sein. Ihre große Liebe Torsten lernte Julia 2015 über Facebook kennen. Vor drei Monaten hielt der zwei Jahre jüngere Handwerker bei einem romantischen Abendessen zu Hause um Julias Hand an. Gefeiert werden soll Julias Hochzeit in einem Restaurant, das in den Farben Weiß und Rosa sowie mit fünfarmigen Kerzenleuchtern dekoriert wird.
Julia möchte fesch rüberkommen: Auf Jowitas Webseite hat sich die Braut bereits zehn Modelle ausgesucht. Starten will die Brautausstatterin mit einer hochgeschlossenen A-Linie in Elfenbein, die je nach Braut bieder und streng wirken kann. Also alles andere als jugendlich. Was sagt die Braut denn dazu?