Zwischen Tüll und Tränen: Braut Alexandra überrascht die Brautberaterin mit ihren Vorstellungen
Im Brautmodengeschäft "Magic Moment" in Magdeburg erwarten Brautberaterinnen Ester und Janin ihre nächste Kundin. Ester kennt Arzthelferin Alexandra vom Sehen her und ist sich sicher, was die Braut auf keinen Fall will: Tüll. Doch mit dieser Vermutung liegt die Brautmodenverkäuferin komplett daneben.
Brautberaterin Ester: "Ich habe überhaupt nicht ins Schwarze getroffen"
Ein Prinzessinnenkleid mit Spitze, Perlen, Glitzer und vor allem jede Menge Tüll. Das wünscht sich Alexandra für ihre Traumhochzeit. Brautberaterin Ester ist baff. Damit hatte sie so gar nicht gerechnet. "Wir haben eben schon philosophiert und ich muss sagen, ich habe überhaupt nicht ins Schwarze getroffen", gibt sie zu. Denn Esters Tipp war, dass Alexandra ein Kleid mit viel Spitze vorschwebt.
Für die Anprobe wählen Ester und Alexandra dann sowohl ein Modell mit viel Tüll, als auch eines mit Stickereien und Spitzendetails aus. In welchem der Kleider erlebt Alexandra ihren "Magic Moment"?
Bei TV NOW könnt ihr euch das schon vorher und in voller Länge angucken.