Isabella (31) ist eine äußerst begeisterungsfähige Braut. Prinzipiell eine gute Sache für Brautmoden-Expertin Alin Kaupa. Doch vor wichtigen Entscheidungen drückt sich Isabella dann auch mal gerne. Das ist nicht so erfreulich für die Geschäftsfrau. Auch die Anprobe gestaltet sich als ein Wechselbad der Gefühle, wie man im Video sieht.
Zwei Kleider – zwei Treffer : Zwischen Tüll und Tränen: Braut Alin ist bei der Kleiderwahl äußerst tolerant
Die Braut ist ganz schlecht darin, Entscheidungen zu treffen

Ob’s am Ende für beide gut ausgeht, das steht an dieser Stelle noch lange nicht fest – und das weiß auch die Ausstatterin. Die Begeisterungsfähigkeit der Braut überwiegt am Anfang zum Glück. Zwei Versuche, zwei Treffer. Aber schon jetzt kommen Isabella Zweifel, ob sie eins der schönen Kleider überhaupt ausschließen kann. Und die Anprobe ist noch lange nicht am Ende.
Das einzige Fit and Flare der Auswahl darf sich als Nächstes an Isabellas Körper schmiegen. Doch wenn es statt für Erleuchtung für weitere Verwirrung sorgt, dann hat Expertin Alin ein richtiges Problem. Aber plötzlich: Isabella lässt Alins neuen Vorschlag abblitzen und bleibt bei ihrer ursprünglichen Wahl, einer romantisch-verspielten A-Linie. Na sowas! Ist das ein plötzlicher Anfall von Entscheidungsfreudigkeit?
Zwischen Tüll und Tränen auf RTL+
Also zurück zum Anfang. Kein Wunder, dass die Anprobe bei soviel Stimmungswechseln etwas länger dauert. Doch wirklich weiter kommen Braut, Begleiterinnen und Expertin auch diesmal nicht. Es hilft nichts, es müssen weitere Kleider her und für Klarheit sorgen.
Diese Anprobe ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ob Profi Alin sie souverän meistert und aus der Vielzahl an Brautkleidern das perfekte Unikat für Isabella herausfindet, zeigen wir jetzt schon auf RTL+. (awe)