: Zwischen Tüll und Tränen: Die erschlankte Braut will alle auf ihrer Hochzeit überraschen

"Ich will mich einfach nur wohlfühlen"

Braut Antje hat ordentlich abgespeckt. Innerhalb von zwei Jahren hat die 34-Jährige 67 Kilo abgenommen. Ihre erschlankte Figur will sie nun auf ihrer Hochzeit in einem weißen Tüllkleid allen Gästen präsentieren. Besonders betont werden soll ihre Taille mithilfe einer Korsage. Im Gegensatz dazu sollen ihre Oberarme durch lange Ärmel besonders kaschiert werden. Nun muss „Lavie Sposa“-Verkäuferin Claudia improvisieren. Die Prinzessinnenroben sind im Geschäft nur ohne Ärmel zu finden. Die Expertin müsste Kleider mit Ärmeln erst auf Wunsch nachbestellen. Für den Termin im Brautladen soll erst mal ein Bolero als Übergangslösung dienen. Wird Antje in Dortmund überhaupt ihr Traumkleid finden?

Eine Anprobe voller Überraschungen

In die Kabine schaffen es zwei Prinzessinnenkleider und eine A-Linie. Alle Kleider ärmellos. Trotzdem will die Braut die ausgewählten Kleider anprobieren. Als erstes zieht sie eine A-Linie mit einem tiefen V-Ausschnitt an. Antjes Tochter bricht bei dem Anblick ihrer Mutter direkt in Tränen aus: „Es ist einfach nur wundervoll“, bestätigt die Tochter der Braut. Auch wenn das Kleid keine Ärmel hat, fühlt die Braut sich schön. Um ihr ein noch besseres Gefühl zu geben, setzt Profi Claudia der Braut einen glitzernden Schleier auf. Der durchsichtige Stoff verdeckt Antjes Arme leicht und soll dabei helfen, dass die Braut sich noch wohler in ihrer Haut fühlt.

Als zweites Kleid probiert die Kundenbetreuerin eine breites Tüllkleid mit einer schulterfreien Korsage an. Wird sich in die Braut in dem ärmellosen Kleider ebenfalls schön fühlen oder entscheidet sie sich am Ende dann doch für eine Variante mit Ärmeln?

Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)