Marie Bernals Kundin Jennifer hatte schon vorgewarnt, dass ihre Begleiterinnen vielleicht etwas vorlauter sein könnten – dennoch will sie alle unbedingt dabeihaben. Ihre Mama ist mit dabei und auch ihre Schwiegermutter in Spe und ihre Tante sollen ihre Meinung kundtun. Letztere ist als Schneiderin sogar vom Fach. Wie Marie diese Situation in den Griff bekommen möchte, zeigen wir im Video.
Wird das ein Problem? : Zwischen Tüll und Tränen: Braut Jennifer bringt gleich ihre Schneiderin mit
Dieses Kleid ist Familiensache
Der Braut war es enorm wichtig, nicht etwa ihre Freundinnen bei diesem besonderen Termin dabei zu haben, sondern ihre Familie. Mama, Tante und Schwiegermutter sind mit dabei und man kann sich vorstellen, dass jede von ihnen eine Meinung hat. Ob das ein Problem für Marie werden kann? Doch keine Sorge, denn Jennifers Begleiterinnen sind sich einig: Das Kleid muss vor allem der Braut gefallen und ihr das richtige Gefühl vermitteln. Aber wenn ihr etwas nicht gefällt, würde sie schon ihre Meinung sagen, lässt sich Jennifers Tante vernehmen.
Zwischen Tüll und Tränen auf RTL+
Zusammen mit Marie sucht sich Jennifer ihre Kleider aus. Bei einem der Kleider, einer A-Linie aus fließendem Chiffon und Spitze, hat die Brautmutter fast schon ein Tränchen im Auge. Jennifer stand dem Beinschlitz aber skeptisch gegenüber. Dazu kommen noch zwei weitere A-Linien und den Abschluss macht überraschenderweise eine echte Prinzessin, auf die die Braut ein Auge geworfen hat. Damit macht sie dann auch gleich den Anfang und siehe da, alle sind sich einig. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Die Antwort auf diese Frage gibt es auch jetzt schon auf RTL+. (apa)