: Zwischen Tüll und Tränen: Braut Victoria hat in einer früheren Beziehung schlimme Erfahrungen gemacht

Brautkleid-Experte Neat Roustemoglou begrüßt in seinem Münchener Geschäft Braut Victoria (33). Die 33-Jährige probiert heute zum ersten Mal Brautkleider an und hat zur Unterstützung ihre Mutter Dana sowie Trauzeugin Kristin dabei. So weit, so gewöhnlich, aber Victoria hat eine traurige Episode in ihrem Leben hinter sich, von der sie hier im Video erzählt.

Ihre Mama hat ihr geholfen, sich von der Beziehung zu lösen

In einer vorherigen Beziehung musste Victoria schlimme Erfahrungen machen. Sie war Opfer häuslicher Gewalt. Erst als die vielen Verletzungen sich nicht mehr verstecken ließen, konnte Mama Dana (68) ihre Tochter überreden, sich Hilfe zu suchen. In einem Gewaltschutzzentrum unterstützte man Victoria dabei, aus der Beziehung auszubrechen und ihr Leben neu zu ordnen.

Jetzt hat die 33-Jährige mit dem 38-jährigen Christian endlich ihre wahre Liebe gefunden und will bei der Hochzeit zeigen, dass sie eine starke und selbstbewusste Frau ist. Profi Neat hat auch schon ein Brautkleid im Kopf, das genau diese Botschaft senden könnte.

„Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Victoria hat endlich ihr verdientes Happy End

Lange litt Victoria unter der Gewalt ihres Partners, doch das ist jetzt vorbei. Stattdessen hilft sie nun anderen betroffenen Frauen, zum Beispiel in einer Facebook-Gruppe. „Selbstbewusst“, denkt sich Neat, „da hab’ ich was“. Es ist ein Fit’n’Flare, also ein Kleid, das oben körpernah geschnitten ist und sich unterhalb der Knie weitet. Der Clou: Das Modell ist komplett durchsichtig. Lediglich ein hautfarbener Body verdeckt die intimsten Stellen. Aber das ist möglicherweise zu viel des Guten, finden auch Mama und Trauzeugin.

Doch egal, wofür sich Victoria am Ende entscheidet – das Happy End kann ihr nach der schweren Zeit jetzt garantiert keiner mehr nehmen. Auf RTL+ seht ihr, wie es für Victoria ausgeht. (awe)