Fan Xia (37) führt seit zehn Jahren ein Brautmodengeschäft, aber eine derart begeisterungsfähige Kundin wie Claudia (28) ist ihr wohl auch noch nicht untergekommen. Der Hotelfachfrau mit der Traumfigur gefällt einfach jedes Kleid in Fans Geschäft. Ein tolles Kompliment für eine Ausstatterin, aber auch ein anspruchsvoller Arbeitsauftrag. Welche Kleider besonders begeistern, zeigen euch die beiden Damen im Video.
Für Claudia tut Expertin Fan Xia alles : Zwischen Tüll und Tränen: Claudia will alle Kleider sehen
Die Braut hat mit dem Kleid einiges vor

Selbst wenn Claudia 20 Kleider anprobieren wollen würde, würde Fan ihr das wohl nicht abschlagen können. Denn die Braut hat einen Blick, da kann man einfach nicht „Nein“ sagen. Deshalb steigt Fan sogar ins Schaufenster, um ihrer Kundin ein Kleid zu holen. So oder so: Die Braut ist ganz eindeutig offen für alle Stilrichtungen.
Claudia heiratet in elf Monaten. Nach der freien Trauung will das Brautpaar mit seinen 80 geladenen Gästen in der Alten Gärtnerei in München bis in den Morgen Party machen. Vielleicht ein erstes Kriterium, das die Suche einschränkt. Party im Fit and Flare kann manchmal etwas lästig sein.
Eine Discokugel macht Furore bei „Zwischen Tüll und Tränen"
Claudias Wunschstil bleibt trotzdem Fit and Flare. Warum auch nicht? Mit der Figur kann man auch im enganliegenden Kleid tanzen. Trotzdem schummelt Fan noch eine ausgestellte Glitzer-A-Linie in die Auswahl, sozusagen als Prinzessinnenersatz. Damit die Braut nicht komplett überfordert ist, belässt es Fan zunächst bei vier Modellen. Nachlegen kann man ja immer noch. Fan startet mit dem Glitzerkleid, einer weiten A-Linie mit transparenter Korsage und reichlich Sternenstaub.
Das Kleid hat Claudia übrigens nur deshalb ausgewählt, damit sie es ausschließen kann. Aber denkste, die „Discokugel“ begeistert Braut und Begleiterinnen gleichermaßen. Es wird wohl noch ein langer Arbeitstag für Fan. Begleitet sie doch auf ihrem Weg auf RTL+! (awe)