: Zwischen Tüll und Tränen: Das Kleid, das alle anderen ausstechen soll

Wer Aylin Jakob (34) in Aschaffenburg aufsucht, findet dort moderne Brautkleider mit speziellen Details. Das Besondere an ihrem „only one bride“ wird, der Name verrät es schon, immer nur eine Kundin beraten. Ihre heutige Braut braucht auch die ganze Aufmerksamkeit. Katrin (33) kennt sich im Business bestens aus, was die Situation für Aylin im Video nicht gerade leichter macht.

Das Outfit für die standesamtliche Trauung soll das Nonplusultra sein

Braut und Profi kennen sich. Katrin und ihr Verlobter Arash standen als Models für Aylins Geschäft vor der Kamera. Als Brautmodenmodel hat Katrin ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumkleid und schickte Aylin deshalb schon eine Vorauswahl, die sie heute unbedingt anprobieren möchte.

Katrin hat nicht nur in Brautkleidern gemodelt, sondern fotografiert seit zehn Jahren selbst Hochzeiten. Mehr Fachkompetenz als Braut ist fast nicht denkbar. Deshalb hat sie auch sehr spezielle und detaillierte Vorstellungen von ihrem Wunsch-Kleid. Ihr Kleid soll alle anderen ausstechen – ist ja klar.

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Katrin sucht nach einer Kerzenständer-Silhouette, und hat damit vielleicht, ohne es zu ahnen und ganz nebenbei, einen völlig neuen Trend kreiert. Das entsprechende Kleid soll clean, modern, schulterfrei und mit Schlitz daherkommen. Die Favoriten bewahrt sich Aylin erst mal auf, sie möchte per Ausschlussverfahren vorgehen und beginnt deshalb mit der einzigen A-Linie. Obwohl das Modell aus Satin nicht figurbetont ist, ist es trotzdem elegant und setzt die Schulterpartie raffiniert in Szene.

Kann es die superhohen Ansprüche von Hochzeitsfotografin Katrin auch nur ansatzweise erfüllen? Wir können es euch nicht sagen. Dafür können wir noch viel mehr von Katrin zeigen. Aber dazu müsst ihr RTL+ gucken. (awe)