: Zwischen Tüll und Tränen: Die dauerverlobte Tanja will jetzt endlich heiraten

Erstaunlich, was für Rekorde „Zwischen Tüll und Tränen“ (jetzt auf RTL+streamen) immer wieder aufdecken kann: Geschlagene acht Jahre ist Tanja (30) schon dauerverlobt. Und genauso lange träumt die Sekretärin von ihrer Hochzeit. Doch irgendwie war ihr Partner eher halbherzig bei der Sache und der große Moment wurde immer wieder nach hinten verschoben. Das Warten hat jetzt endlich ein Ende – heute wird das passende Kleid geshoppt, komme was wolle!

Bei acht Jahren Zeit, sich ein Traumkleid zu überlegen, sollte der Einkauf ja wohl ein Selbstläufer sein. Die am längsten verlobte Frau in der Geschichte von „Zwischen Tüll und Tränen“ ist übrigens hier im Video zu sehen.

Zu früh gefreut - von selbst läuft hier gar nichts

Das jahrelange Warten auf die Hochzeit hat einen Vorteil - man bekommt ganz viele Anträge vorher
© VOX

Der Fall war eigentlich klar. Als Disney-Fan wollte Tanja in jedem Fall als Prinzessin mit viel Glitzer, Tüll und Spitze heiraten. Das unschöne Detail an diesem Vorhaben: das sieht bei Tanja nicht aus. Acht Jahre Zeit und dann kann sie binnen fünf Minuten wieder ganz von vorne anfangen. Möglicherweise beschert ja eine weite A-Linie mit V-förmigem Rückenausschnitt und großzügigem Dekolleté Vanessa den erhofften „Braut-Show-Moment“.

Die "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut erwartet von sich eine coole Performance

Die lange Zeit hat die Erwartungshaltung natürlich nach oben geschraubt. Tanja gefällt sich schon recht gut als Braut, aber wird sie damit auch die gespannt wartende Verwandtschaft umhauen?

Ob die Braut heute eine Entscheidung trifft oder wieder ein paar Jahre bis zur Vermählung ins Land ziehen? Sieht man alles auf RTL+ (awe)