In Christina Sonneks Brautmodengeschäft in Heidelberg empfängt die 55-Jährige diesmal ein besonders Paar, denn Ilona und Alex möchten ihr Eheversprechen, das sie sich vor fast 25 Jahren gegeben haben, erneuern. Gemeinsam mit ihrem erwachsenen Sohn Marvin hoffen die beiden, bei Christina Sonnek das perfekte Brautkleid für Ilona zu finden. Indirekt ist Sohn Marvin tatsächlich der Grund, warum das Paar sich nach 25 Jahren erneut das Ja-Wort geben möchte. Warum, das verraten sie im Gespräch mit Christina oben im Video.
Das klingt schwer verbittert : Zwischen Tüll und Tränen: "Die Hochzeit war nicht der schönste Tag unseres Lebens. Ganz bestimmt nicht"
Nach 25 Jahren Ehe bekommt Braut Ilona endlich ihren Heiratsantrag
Braut Ilona und ihr Ehemann Alex wollen nach 25 Ehejahren ihre Hochzeit wiederholen. Die erste Eheschließung war „zum Teil wirklich eine Pflichtveranstaltung“ und auch einen richtigen Heiratsantrag hat es nie gegeben. „Der Hochzeitsantrag sitzt da“, schmunzelt Ilona und zeigt auf ihren Sohn. „Ich war schwanger.“ Die erste Hochzeit der heute 53-jährigen Braut hat eher auf Drängen der Verwandtschaft stattgefunden. „Wir haben ja schon darüber gesprochen, dass unsere Hochzeit nicht dieses emotionale Ereignis für uns war“, erwähnt der damalige und auch heutige Bräutigam gegenüber Christina Sonnek. Und Ilona ergänzt: „Es war nicht der schönste Tag unseres Lebens, ganz bestimmt nicht.“ Doch ihre Liebe hat gehalten, denn nach fast 25 glücklichen Ehejahren hat Alex seiner Ilona dann doch noch einen „richtigen“ Antrag gemacht. Wie romantisch er das arrangiert hat, erzählt die Braut oben im Video.
Ob Ilona das perfekte Brautkleid für ihr neues, hoffentlich romantisches und emotionales Eheversprechen findet, zeigen wir um 17:00 Uhr bei VOX. Natürlich gibt es alle Folgen „Zwischen Tüll und Tränen“ auch zu jeder Zeit auf RTL+ zu sehen. (sma/awe)