Als Teenie versteckte sich Emilia gerne in weiten Klamotten. Ende 2019 lernte sie den Logistikmeister Kevin über Instagram kennen und bei einem Date auf dem Weihnachtsmarkt machte es wenig später „Kaboom!“. Dank Kevins Zuspruch ist Emilia auch in Sachen Mode selbstbewusster geworden. Jetzt auch in Sachen Brautkleid? Die Antwort gibt es im Video.
Emilia will sich zeigen : Zwischen Tüll und Tränen: Ein ehemaliges Mauerblümchen ruft endlich „Hier bin ich!"
Emilia und ihr Kleiderschrank wurden mit Kevin erwachsen
Seit Kevin an Emilias Seite ist, darf es sexy und körperbetont sein. Aber wie selbstbewusst ist die Braut heute in Abwesenheit ihres Liebsten? Profi Christina Sonnek hegt vorsichtige Zweifel. Sie befürchtet, dass die Unsicherheit wieder hochkommen könnte, wenn Emilia alleine ist und sieht ihrer Rolle als eine Art Ersatz-Kevin. Die Expertin wird der Braut also gut zureden und immer wieder Mut machen.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Mut machen will sie Emilia auch bei der Kleiderauswahl und zeigt ihr drei wirklich scharf geschnittene Fit’n’Flare Kleider. Das erste Kleid hat sich die Braut schon im Internet angesehen. Feinste Chantilly-Spitze, tiefe Cut-Outs und reichlich Glitzer gefallen ihr auch im echten Leben. Das zweite Kleid ist schon etwas für Fortgeschrittene, hat einen tieferen Ausschnitt und jede Menge Pailletten. Da muss Christina ein wenig Überredungsarbeit leisten. „Da wirst du eine Mega-Figur drin haben“, spricht sie der zögernden Emilia gut zu. Und dann ist da noch Kleid Nummer drei. Die Robe mit All-Over-Pailetten ist super sexy. Doch die Braut zögert jetzt doch wieder.
Ob sie sich auf das sexy Experiment einlässt, zeigen wir euch jetzt schon auf RTL+. (apa)