: Zwischen Tüll und Tränen: Ein Kleid mit üppigem V-Ausschnitt - und vielen Bedenken

Livs Braut Melina (30) träumt von einem tiefen V-Ausschnitt. Rein theoretisch kein Problem für die Ausstatterin, doch müssen die Kleider natürlich auch ausreichend Halt bieten. Tun sie in den meisten Fällen aber nicht. Die Braut wird im Video zunehmend verzweifelter, dass ihr Traum vom tief ausgeschnittenen Kleid womöglich nicht wahr wird.

Tränen in der Umkleidekabine

Man hörte es bei der Anprobe heraus: Die Krankenschwester und Mama von zwei Kindern hat bei jedem der Kleider Bedenken wegen ihrer Oberweite. Trotzdem will sie es optisch bei ihrer Hochzeit weiterhin richtig krachen lassen und sucht ein Prinzessinnenkleid mit V-Ausschnitt.

Auf einer Messe hatte Melina bereits ein Kleid an, das ihr, bis auf die Träger und die Spitze, gut gefiel. Jetzt hat Liv fünf Chancen, es zu toppen. Der erste Versuch, eine A-Linie mit floraler Spitze, kommt dem Messemodell sehr nahe. Aber bietet sie ausreichend Halt? Geht so. Braut Melina wird zunehmend verzweifelter, was ihr Traumkleid angeht.

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Natürlich hat Profi Liv auch geschlossenere Modelle im Angebot, aber das kommt für Melina eigentlich nicht infrage. Als ihr Traum zu platzen droht, weint Melina in der Kabine bittere Tränen. Jetzt ist Livs ganzes Geschick als Beraterin gefragt, um für die traurige Braut doch noch das richtige Kleid zu finden.

Eine herausfordernde Aufgabe, die da auf Liv zukommt, keine Frage. Aber unsere Beraterinnen haben ja einiges drauf, um Bräute glücklich zu machen. Sieht man wieder und wieder auch auf RTL+. (awe)