: Zwischen Tüll und Tränen: Eine Extrawurst für Braut Carina

Nisane Sümer motzt am Morgen den Favoriten ihrer heutigen Braut auf. Denn die hat das Kleid bei Instagram gesehen, vermisste aber Ärmel. Also bastelt die Expertin provisorisch welche dran, extra für Carina. Für die 29-jährige ist es der erste Termin. Ihre Freundinnen Stefanie und Angelique sowie Mama Heidi begleiten sie und unterstützen sie im Video mit voller Frauen-Power.

Da hat Nisane mal eine echte Perfektionistin als Kundin

Carina will ihre Hochzeit in einer ehemaligen Regenschirmfabrik feiern, die zu einer Party-Location umgebaut wurde. Für ihre 50 Gäste soll es neben DJ, Fotobox und Candybar auch eine Tombola geben. Das Kleid für den großen Tag steht in Carinas Kopf schon fest – es muss einfach perfekt sein! Perfektionistinnen bei „Zwischen Tüll und Tränen“ – eine häufig anzutreffende Braut-Variante.

Nisanes Motto ist deshalb, lieber nur zwei Modelle mit hohen Chancen auszuprobieren als eine Menge Kleider, die gerade mal eben so durch Vorauswahl gekommen sind. Der Instagram-Favorit hat von der Braut bei der Auswahl immerhin im Vorfeld 9,8 Punkte bekommen, umgerechnet gefällt es also zu 98 Prozent – ob es angezogen zu 100 Prozent überzeugt? Zunächst probiert Carina das Prinzessinnen-Modell in Elfenbein und Silber ohne die angebastelten Ärmel. Es ist allerdings vorerst die letzte Chance, die Braut von nur 98% auf 100% zu überzeugen.

Zwei Ärmel sind zwei Prozent. Ist doch ganz einfach. Haben wir’s ja. Oder vielleicht doch nicht? Guckt lieber mal auf RTL+ nach (awe)