Elaine Ferlita begrüßt in ihrem Limburger Brautmodengeschäft heute Braut Victoria (30). Victoria ist unverkennbar eine von zwei Zwillingsschwestern. Und wie der Zufall es will: Schwester Diana wird ebenfalls bald heiraten, was bei Victoria den instinktiven Impuls auslöst, das gleiche Kleid für ihre Hochzeit zu nehmen. Expertin Elaine ist eindeutig dagegen, wie sie hier im Video erklärt.
Zwilling Victoria möchte mehr Individualität wagen : Zwischen Tüll und Tränen: Elaine und das doppelte Brautchen
Betriebswirtschaftler würden hier auf Synergien setzen

„Zwischen Tüll und Tränen": Die Beratung in Limburg macht Elaine heute ohne Schwester Julie. Dafür bringt Braut Victoria gleich zwei Schwestern mit. Zwilling Diana und die ältere Melanie. Victoria ist ein paar Sekunden jünger als Diana und eifert ihrer „älteren“ Schwester natürlich nach. Wenn es schon keine Doppelhochzeit mit der Schwester wird, dann wenigstens im selben Jahr und vielleicht sogar im selben Kleid. Spart ‘ne Menge Geld und Zeit.
Ausstatterin Elaine möchte für Victoria verständlicherweise eine individuelle Robe finden. Und Zwillinge im Partnerlook sind so ein bisschen aus der Zeit gefallen. Wir sind hier ja nicht beim doppelten Lottchen.
Zwilling Victoria möchte in Sachen Stil heute mehr Individualität wagen
Verkäuferin Elaine geht es also darum, einen Kontrast zwischen den Zwillingsschwestern herauszuarbeiten. Das erste Kleid für Victoria ist schon mal üppiger als das von Schwester Diana. Und üppig darf es ruhig sein, denn schlicht wäre dem Kleid der Schwester viel zu ähnlich.
Wird Victoria ihr ganz eigenes Kleid finden? Auf RTL+ wissen wir bald mehr. (awe)