Bei Nihal Saridemir ist heute Prinzessinnentag. Braut Natascha heiratet auf einer Burg und möchte dementsprechend königlich zum Ja-Wort schreiten. Mit dabei hat sie neben ihrer Mama und ihren zwei Schwestern auch noch eine kleine Prinzessin mitgebracht – ihre kleine Tochter Alina. Die kommt nur langsam in Form, wie man im Video sieht.
Die Tochter der Braut findet alles "Bäh" : Zwischen Tüll und Tränen: Etwas angestrengter Prinzessinnentag bei Nihal Saridemir
Die kleine Alina mischt den Laden auf
Für Braut Natascha muss Nihal also heute eine Prinzessinnenrobe für ihre Hochzeit auf einer Burg finden. Gleichzeitig muss der Profi aber auch die kleine Alina bespaßen. Denn wenn die Mutter unentspannt ist, wird’s mit dem Brautkleid bestimmt nichts. Die angebotene Apfelschorle bekommt schon mal ein herzhaftes "Bäh". Aber Nihal ist ja selbst Mama und wird das Kind schon schaukeln, oder?
Erst einmal kümmert sich Nihal um Mama Natascha. Die wünscht sich ein trägerloses Kleid in A-Linie und mit Schleppe. Spitze mag sie nicht, aber Glitzer darf gern dabei sein. Vier glitzernde Prinzessinnen schaffen es in die Kabine. Nur eine ist von der Vorauswahl alles andere als begeistert. Alina findet es in dem Brautmodenladen eher so mittelgut und verkündet das auch lautstark: "Ich finde es doof. Weil die keine Kinderkleider hier haben." Alina erweist sich als schwieriger Fall. Immerhin: bei Mama Natascha kann Nihal punkten: mit einem Prinzessinnenkleid mit Herzausschnitt, Spitze und Pailletten. Von Alina kommt allerdings nur ein Achselzucken. Das kann ja heiter werden.