: Zwischen Tüll und Tränen: Felicitas weiß nicht, wieviel Zeit ihr noch mit dem Vater bleibt

Diese Braut muss sich erst einmal erneut in ein Kleid verlieben

Braut Felicitas wollte dieses Jahr im großen Stil heiraten und hatte dafür auch schon das passende Kleid vor sechs Monaten gefunden. Leider musste sie ihre Trauung verschieben und plant nur eine kleine Gartenhochzeit. Zu dieser Eventlocation passt die ausgesuchte Robe nun nicht mehr. Also beginnt die Suche nach dem zweiten Traumkleid erneut. Gar nicht mal so einfach, wie man im Video sieht.

Ein schwerer Schicksalsschlag für Braut Felicitas überschattet ihre Hochzeit

Genau wie bei der ersten Anprobe steht ihr auch dieses Mal Vater Peter mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden haben ein ganz besonderes Verhältnis, das in den letzten Monaten noch enger geworden ist. Der 66-Jährige ist nämlich schwer erkrankt und es ist unklar, wie viel Zeit Vater und Tochter noch bleibt. Auch aus diesem Grund soll die Hochzeit von Felicitas und ihrem Verlobten schnellstmöglich stattfinden. Nun braucht sie nur noch das richtige Kleid.

In dieser herausfordernden Situation ist es verständlich, dass Felicitas ihre Hochzeit schnell feiern möchte, damit Vater Peter daran teilnehmen kann. Doch sie sollte sich nicht grämen: Eine schnell geplante Hochzeit kann genauso bedeutsam und schön sein wie eine langfristig geplante. Es geht darum, den Moment zu schätzen und gemeinsam mit Ihren Lieben zu feiern. Und das werden Felicitas und ihr Vater sicher tun.

Wird Braut Felicitas erneut ihr Traumkleid finden und mit ihrem kranken Vater zum Altar schreiten können? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr voller Länge RTL+. (awe)