: Zwischen Tüll und Tränen: Influencerin Justine ist unersättlich

Bei unserer neuen Ausstatterin Jenna Walter tobt sich heute Influencerin Justine aus. Das Social-Media-Girl mit einer viertel Million Followern sucht ein Kleid, mit dem es alle überraschen kann. Und sie kann einfach nicht genug von Jennas Kleidern kriegen. Wir zeigen den Anprobemarathon hier im Video.

Justine trifft eine Vorauswahl
Video 05:18Min.
Justine trifft eine Vorauswahl

Eine Braut, die wirklich alles tragen, aber keine Entscheidungen treffen kann

In Jennas Kölner Brautmodengeschäft „Brautblüte“ legen Bräute gerne mal fünfstellige Beträge hin. Sexy und glamourös ist die Spezialität unserer Ausstatterin. Genau so etwas sucht auch die heutige Braut Justine. Für die erfolgreiche Influencerin aus Köln muss es ein spektakuläres Outfit sein, das ihrem Typ entspricht. Und es sollte einiges aushalten können, denn Justine plant eine dreitägige Hochzeitssause auf Mallorca.

Für ihre Vermählung hat Justine bereits ein Wahnsinnskleid für die Zeremonie – bei Jenna sucht sie jetzt „nur“ ein Partyoutfit. Weil Justine in beinahe jedem Kleid entzückend aussieht, ist es ihr bis jetzt nicht gelungen, „das eine“ zu finden. Mal sehen, was Jenna so drauf hat.

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Das gesuchte Partyoutfit soll eng, sexy und außergewöhnlich sein und mit dem eigentlichen Brautkleid trotzdem mithalten können. Und die Qual der Wahl geht für Justine auch in der „Brautblüte“ weiter. Sage und schreibe acht Kleider werden von Braut und Beraterin im Teamwork ausgewählt. Hoffentlich haben alle Beteiligten eine Menge Zeit mitgebracht.

Doch die ersten Anproben bringen auch keine Tendenz in Jennas Beratungstätigkeit. Ganz clean kam schonmal super an bei der Influencerin, aber auch für Glitzer konnte sie sich begeistern. Sechs weitere Kleider warten noch und die werden erfahrungsgemäß auch nicht viel schlechter aussehen.

Guckt euch die hübsche Justine doch einfach ganz genau auf RTL+ an! Ihre endgültige Auswahl wird euch verblüffen. (awe)