: Zwischen Tüll und Tränen: Janas Verlobter wäre bei Weiß schwer enttäuscht

Die medizinische Fachangestellte trägt nur Weiß auf der Arbeit, privat jedoch greift sie immer zu schwarzen Kleidungsstücken. Auch Janas Verlobter trägt gerne dunkle Kleidung. Die beiden Heavy Metal-Fans haben sich auf einem Heimatfest kennen und lieben gelernt. Der Antrag folgt dann ganz unspektakulär und spontan beim Kaffeekochen in der Küche. Nun feiert Jana in sechs Monaten ihre standesamtliche Hochzeit auf dem Bauernhof ihrer Eltern und will dafür im „Wedding Team“ in Schlangen ihr dunkles Traumkleid finden, wie man im Video sieht.

Steht die Farbe Schwarz nun auf der Kippe?

Viele Optionen gibt es leider nicht. Es kommen lediglich zwei Kleider für die kurvige Braut in Frage. Nach der ersten Anprobe in einem grauen Abendkleid hat die Expertin jedoch Zweifel daran, dass Jana wirklich in Schwarz heiratet. Sie begibt sich auf die Suche nach einer hellen Robe für die Braut. Bei der Anprobe des ersten weißen Kleides fühlt Jana sich pudelwohl. Wird Jana am Ende doch ihren Verlobten überraschen und sich für ein klassisches, weißes Kleid mit Schleier entscheiden?

Viele moderne Paare sehen ihre Hochzeit als eine gemeinsame Feier und Planungserfahrung. Indem sie gemeinsam über das Brautkleid sprechen, können sie ihre Gedanken und Vorlieben teilen, um sicherzustellen, dass sowohl die Braut als auch der Bräutigam mit der Gesamtvorstellung der Hochzeit zufrieden sind. Mal sehen, ob das hier unter einen Hut kommt.

Auf welche Farbe sich Braut Jana dann am Ende festlegt, könnt ihr in der ganzen Folge noch einmal im Stream anschauen. (awe)