: Zwischen Tüll und Tränen: Janina will es „durchgeknallt“ - am liebsten als Vokuhila-Outfit

Ob Neckholder, Vokuhila oder was ganz anderes – bei der Stilfrage ist für Braut Janina alles offen. Hauptsache, es ist „durchgeknallt“. Janina mag es ausgefallen und natürlich hat Profi Sissy schon Ideen parat, wie das Video zeigt.

Außergewöhnliche Kleider für eine außergewöhnliche Braut

Mit vier Modellen will Sissy versuchen, Janina zu überzeugen. Die Stil-Range geht von lieblich bis außergewöhnlich. Aber Janina will ja vor allem „durchgeknallt“, beispielsweise in Form eines Vokuhila-Outfits. In dem Fall müsste ein Fit and Flare entsprechend angepasst werden – für 500 Euro Änderungskosten. Und das bei einem Budget, das knapp bemessen ist. Noch dazu hat die Braut schon ein absolutes Schnäppchenkleid für sage und schreibe 35 Euro im Schrank hängen. Ob Sissy damit konkurrieren kann? Sie gibt sich jedenfalls alle Mühe.

Das erste Kleid allerdings ist der Braut zu eng, sie wollte doch ein „Tanzkleid“ und kein „Stehkleid“ haben. „Gibt es auch die Variante, wo man atmen kann?“, scherzt die Braut. Sie kann sich absolut nicht vorstellen, dieses Kleid bei ihrer Hochzeit zu tragen. Auch ihrer Begleiterinnen sind sich einig: Das Kleid ist nichts für Janina.

Also nächster Versuch: Mit einerblütenbesetzten A-Linie fährt die Expertin jetzt das komplette Gegenprogramm. Hat Sissy etwa verdrängt, dass ihre Braut von einem „durchgeknallten“ Kleid träumt? Diese A-Linie kommt schließlich sehr „normal“ rüber. 1.550 Euro kostet der blütenbesetzte Traum. Aber wird Janina so geflasht sein, dass sie dafür auf ihren 35-Euro-Schnapper verzichtet? (apa)

Janina im \Stehkleid\
© vox

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+