Ausgefallene Muster und knallige Farben prägen Madeleines Kleidungsstil. Klar, dass die modische Zweifach-Mama deshalb auch beim Brautkleidkauf nichts Durchschnittliches sucht. Expertin Julia ist sehr gespannt, ob ihrer anspruchsvollen Kundin ihre Auswahl wohl zusagt. Im Video sieht man, ob Julias Modelle extravagant genug sind.
Sie will es extravagant : Zwischen Tüll und Tränen: Madeleine wünscht sich einen Hingucker, den nicht jede tragen kann
Zwischen Tüll und Tränen auf RTL+
Ein Durchschnittkleid? Nicht mit Madeleine!
Als Feelgood-Managerin tüftelt die 36-jährige Madeleine für verschiedene Unternehmen ständig neue Konzepte aus, damit es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dort noch besser geht. Damit es ihr an ihrem großen Tag auch gut geht, ist jetzt die Expertise von Julia Schwarz gefragt. In ihrer Boutique „Liebe“ setzt sie bei ihrem Sortiment auf Nachhaltigkeit. 40 Kleider gibt’s bei ihr, zudem noch 10 Oberteile und 35 Röcke, die etliche Kombinationsmöglichkeiten bieten. Trotzdem hat sie Angst, dass nichts für Madeleine dabei sein könnte.
Den Start macht die fließende A-Linie. Der Hingucker bei diesem Modell ist das mit 3D-Spitze verzierte Oberteil im Lingerie-Look. Aber ist das wirklich extravagant? Julias Nervosität ist unbegründet – schon beim ersten Modell ist die Braut verzückt. Ob die Kombination aus nudefarbenem Chiffonrock mit transparentem Spitzenoberteil mit tiefem Ausschnitt das jetzt noch toppen kann?.