: Zwischen Tüll und Tränen: Mit eiserner Disziplin zum guten Braut-Aussehen

Braut Silvia hat mit Sport und gesunder Ernährung 35 Kilo abgenommen und hält seit rund sechs Jahren ihre Figur. Trotzdem ist sie oft unsicher, was sie tragen kann und benötigt Zuspruch. Dafür ist heute Brautprofi Ulrike zuständig. Die Expertin startet mit einer A-Linie mit leicht ausgestelltem Tüllrock. Darunter lässt sich nämlich jedes noch so kleine, vermeintliche Problemzönchen perfekt verstecken. Wie toll die Braut aussieht, seht ihr im Video.

Trotz 35 Kilo Diäterfolg - Silvia bleibt kritisch mit ihrer Figur

Silvia heiratet in fünf Monaten ihren Verlobten Dennis im kleinen Kreis. Auf der Blumeninsel Mainau im Bodensee lassen sie sich zuerst auf dem Standesamt trauen, danach in der Kirche. Alles, was noch fehlt, ist das Kleid. Aber dafür ist ja schließlich Ulrike Mandt da. Und die muss sich immer wieder als Motivatorin beweisen, damit sich Silvia auch wirklich wohl in ihrer Haut fühlt

Am ersten Kleid hatte Silvia nichts am Style auszusetzen, aber an ihrer Figur. Statt zu kaschieren, machte der Tüllrock sie in ihren Augen breiter. Ulrike muss ihrer heutigen Braut also einen Selbstbewusstseins-Push geben, denn die hadert trotz der beeindruckenden Gewichtsabnahme immer noch mit ihrer Figur. Im ersten Kleid fand Silvia ihre Hüften zu breit. Das nächste Modell ist genau an dieser - für die Braut kritischen Stelle - enganliegend.

Oh je, wird Silvia wieder nicht glücklich mit dem Kleid? Guckt doch mal auf RTL+ nach, dann wisst ihr mehr! (awe)