: Zwischen Tüll und Tränen: Nach so vielen Anproben wird selbst die ruhigste Verkäuferin gaga

Lena Knorr ist Beraterin bei Sanna Lindström in Mönchengladbach und normalerweise die Ruhe selbst. Ihre heutige Braut Yasemin hat allerdings Außergewöhnliches vor. Sie heiratet in einem asiatischen Themengarten eines Freizeitparks im Rheinland. Und da muss das Kleid natürlich mithalten können. Hohe Ansprüche bergen allerdings auch reichlich Konfliktpotential in sich. Das zeigt sich dann auch hier im Video.

Der Freizeitpark-Fanclub erweist sich bei der Kleiderauswahl als schwierig

Was ist das eigentlich für eine seltsame Hochzeitslocation, die Yasemin da gewählt hat? Üblicherweise werden alte Gebäude wie Schlösser und Burgen zum Heiraten genutzt! Es liegt wie so oft alles an der Kindheit. Denn Yasemin und ihr Verlobter waren unabhängig voneinander schon als Kinder oft in dem Freizeitpark und verbinden damit viele schöne Momente. Bis zu sechs Mal im Jahr schalten sie heute noch dort ab und tauchen ein in eine andere Welt. Dann kann man zur Hochzeit ja gleich da bleiben.

Doch die Kleider von Lena Knorr können einfach nicht mithalten. Die Braut schnaubt angestrengt bei jedem Modell durch und demotiviert Verkäuferin Lena mit Sätzen wie „Tja, es ist halt ein Brautkleid“. Die arme Lena ist komplett durch den Wind, weil sie ihre Verkaufsschlager jetzt vergessen kann: „Ich muss gestehen, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Jetzt muss ich mir was Neues überlegen“.

Zum Glück sind unsere "Zwischen Tüll und Tränen"-Beraterinnen flexibel

Es muss also dringend etwas ganz Frisches in die Beratung. Wie wäre es mit einem Kleid in Softtüll, das über und über mit glitzernden Pünktchen übersäht ist? Klingt gut, selbst für Yasemin.

Doch ob es gefällt, lässt sich hier nicht mehr feststellen. Dazu muss man schon RTL+ gucken. (awe)