Die 23-jährige Felicitas vertraut sehr auf die Meinung ihrer Mama. Uwe steht heute also vor einer doppelten Herausforderung, denn er muss ein Kleid finden, das der Braut und ihrer Mutter gleichermaßen gut gefällt. Wie er diese Herausforderung meistern will, zeigen wir im Video
Er verfolgt einen Plan : Zwischen Tüll und Tränen: Nanu? Uwe will es plötzlich auch der Mama recht machen
Auch die Begleitung sieht schwarz
Uwe Herrmann geht heute ungewöhnliche Wege – er nimmt Mama und Schwiegermama mit zur Brautkleidauswahl. Das macht er sonst nie, aber Uwe wäre nicht Uwe, wenn er nicht einen Plan hätte. Er will vermeiden, dass es später Querelen gibt und in der Auswahl nur Kleider sind, die „braut- und zielorientiert“ sind. Na denn mal los!
Und schon bei der Auswahl zeigt sich, dass Uwes Taktik aufgeht. Denn er nutzt die Gelegenheit, die Braut ganz sanft dazu zu bewegen, nur Kleider mitzunehmen, die ihr auch wirklich gefallen. Charmant stärkt er Felicitas, ohne die Mama zu brüskieren. 20 Jahre Beratererfahrung lassen sich eben nicht verleugnen.
„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+
Felicitas hat sich also ihr erstes Kleid, eine A-Linie mit Korsage, Blumenspitze und Tüllrock in Nude ganz allein ausgesucht. Ihre Mama war von dem Kleid nicht allzu sehr begeistert. Und es scheint, als hätte die Mama den richtigen Riecher, denn das erste Kleid kann noch nicht wirklich punkten. Weiter geht es also mit einem Kleid, welches in der Auswahl gelandet ist, weil die Mama es so toll fand.
Wer wird das passende Kleid für Felicitas finden? Wir verraten es euch wie immer auf RTL+. (awe)