Das Budget kennt keine Grenzen
Christinas Braut Galatia hat nicht nur Modelmaße, sondern auch ein unbegrenztes Budget – allerdings sind auch die Ansprüche der Griechin sehr hoch. Ihr Traumkleid sollte elegant sein, aber nicht zu klassisch, schlicht und trotzdem ausgefallen. Da lohnt sich ein genauer Blick mit diesem Video doch allemal.
Galatia angelte sich den ein Jahr älteren Manuel auf einer Semester-Party - sie fragte ihn nach seiner Nummer und gleich am nächsten Tag trafen die beiden sich zum Kaffeetrinken. In fünf Jahren Beziehung war das Paar dreimal zusammen auf Samos, wo auch Galatias Großeltern leben – und beim letzten Mal hielt der Maschinenbau-Doktorand dann um ihre Hand an. Das Brautkleid muss zu der besonderen Location passen. Und noch eine Besonderheit gibt es heute: Galatias Bruder Dimitrios möchte das Kleid bezahlen, hat dann aber natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.
30.000 Euro kostet Galatias griechische Traumhochzeit, die mit 50 Gästen in einem großen Anwesen stattfinden soll. Der engste Kreis soll dort auch wohnen – eine ganze Woche lang. Um die Details der Feier kümmert sich ein Weddingplanner. Die Verantwortung für das Kleid für diese Sause liegt jetzt bei Christina. Nicht nur der gewagte Beinschlitz im Chiffon-Rock sorgt für Sex-Appeal – die Robe hat auch einen tief ausgeschnittenen Rücken und ein Spitzenoberteil mit Cut-Outs, in dem die Braut viel Haut zeigt. Ist das schon das EINE Kleid?
Wird Christina Sonneck den richtigen Riecher haben? Das seht ihr auch auf RTL+ (awe)