: Zwischen Tüll und Tränen: Ohne die richtigen Emotionen wird das aber nichts mit dem Brautkleid

Die Suche nach dem einen Kleid ist doch eigentlich etwas ganz Besonderes. Nicht selten fließen da auch mal die Tränen bei den Bräuten und ihren Begleiterinnen. In Schlangen bei Brautmodenausstatterin Michaela Salice sieht das aber im Moment ganz anders aus. Braut Franziska scheint sich in keinem einzigen Kleid so richtig zu gefallen. Was da los ist, seht ihr im Video.

Franziskas Stimmung ist bei "Zwischen Tüll und Tränen" ist gedrückt

Eine Vorstellung hat Braut Franziska noch nicht. Die einzigen Anhaltspunkte sind ein tiefer Rückenausschnitt und Träger. Nicht gerade viel für Michaela, denn das passt nun mal zu jedem Stil. Also, einfach mal alles durchprobieren! Nachdem ein Prinzessinnenmodell zu weit war, kommt jetzt eine schmale Variante. Aber wirklich begeistert sieht Franziska nicht aus. Ein Gedanke scheint ihr nicht aus dem Kopf zu gehen. Es gibt nämlich eine wichtige Person für Franziska, die an diesem besonderen Tag leider nicht dabei sein kann.

Beim nächsten Kleid gefällt Franziska wenigstens der Schnitt schon mal sehr gut. Aber trotzdem berührt sie das Kleid nicht. Es fehlt noch etwas. Was das ist, kann sie allerdings nicht sagen. Sie wirkt sehr zurückhaltend und zeigt wenig Emotionen. Eher untypisch für eine Braut bei der Kleidersuche. Michaela Salice ist ratlos.Vielleicht hilft die Meinung von Freunden, Familienmitgliedern oder anderen Fachleuten im Brautmodengeschäft? Oftmals können sie Ihnen wertvolle Ratschläge geben und Ihnen bei der Entscheidung helfen.

Ob Franziska doch noch ihr Kleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)