Volle Hütte beim Mutter-Tochter-Gespann Bachmann in Hamburg. Braut Arthy hat ihren Mann und vier ihrer insgesamt sechs Kinder dabei. Die Herausforderung ist aber eine andere: Die eigentlich schlanke Braut hat Körbchengröße G. Das Kleid soll die Oberweite geschmackvoll verpacken und sicher halten. Nicht leicht – was es da so als Auswahl gibt, seht ihr im Video.
So ein Kleid muss man erst einmal finden : Zwischen Tüll und Tränen: Schlank und Körbchengröße G
Jumpsuit oder Boho-Stil?

In einem tief ausgeschnittenen Kleid fühlt sich Arthy sichtlich unwohl. Da könnte ein schlicht-eleganter Jumpsuit die Lösung sein. Allerdings nur obenrum, denn um die Taille ist er zwei Größen zu weit. Zum Glück kann der Jumpsuit für 1.100 Euro mit wenig Aufwand angepasst werden. Um das Outfit noch etwas aufzupimpen, bringt Profi Lilly eine Jeansjacke ins Spiel. Das Outfit gefällt vor allem dem Gatten: "Das passt auch zu dir. Schön, das bist du." Göttergatte Sven muss es ja wissen. Er kennt seine Arthy bereits seit elf Jahren und sechs Kindern. Den Jumpsuit jedenfalls finden alle gut - er landet in der engeren Auswahl.
Wir sind noch lange nicht am Ende
Jetzt kommt ein Kleid im Bohostil aus Tupfenchiffon. Allerdings ist es nur mit trägerlosem BH tragbar. Ob das für Arthy das Richtige ist? Schließlich will sie ihre Oberweite ja eher verstecken. Und dann trägerlos. TsTsTs (awe)