: Zwischen Tüll und Tränen: Selbstzweifel weg, Brautkleid her!

Der Braut mangelt es an Selbstbewusstsein

Ein bekanntes Gesicht bei Sanna Lindström: Auf einer Hochzeitsmesse hat Braut Vanessa bei ihr schon mal ein Kleid anprobiert, war aber alles andere als überzeugt von sich und ihrem Aussehen. Heute sollen Mama Susanne, Trauzeugin Juna und Freundin Jasmin Vanessa beistehen und für das nötige Selbstbewusstsein bei der Entscheidung sorgen. Ob das gelingt, könnt ihr im Video sehen.

Eigentlich ist alles angerichtet in der „Zwischen Tüll und Tränen“-Küche

In Sachen Finanzierung und Location liegt die Braut ganz weit vorne: Vanessa heiratet in einem Jahr in einem Forsthaus mitten in der Natur und das Kleid für die Feier mit 60 Gästen zahlt ihre Mutter. Doch bei der Kleiderwahl beginnen die Probleme. Allzu häufig ist Vanessa mit sich und ihrem Aussehen unzufrieden und kann sich für nichts entscheiden. Heute ist Sanna also nicht nur als Verkäuferin, sondern auch als Psychologin gefragt.

Die Vorstellungen der Braut sind recht konkret: Vanessa möchte eine A-Linie mit Ärmeln, die ihre Problemzonen kaschiert, aber die Oberweite betont. Und das Modell „Isabella“ verheißt die Erfüllung all dieser Wünsche. Ein tiefes Dekolleté macht die Oberweite zum Blickfang – genau das bietet Modell Isabella. Sanna muss also „nur“ noch dafür sorgen, dass die Braut sich wohlfühlt und alle Selbstzweifel vergisst.

Die empathischen Fähigkeiten von Sanna Lindström gibt es auch auf RTL+ zu bewundern. (awe)