: Zwischen Tüll und Tränen: Welches Kleid kann solchen Erwartungen standhalten?

Elisa malt sich seit ihrer Kindheit das perfekte Traumkleid aus

Für ihr perfektes Traumkleid ist Braut Elisa kein Weg zu weit. Sie ist extra 500 Kilometer zu Marie Bernal nach Wetzlar gekommen. Bereits seit ihrer Kindheit hat die 23-Jährige genaue Vorstellungen von ihrem Kleid und weiß dementsprechend schon genau, was sie will. Auf der Instagram-Seite von der Brautmodenausstatterin hat die frischgebackene Mama bereits eine Robe gesichtet. Wird das Kleid sie auch angezogen umhauen? Wer sich das Video anschaut, wird bald schlauer sein.

Die Investition soll sich lohnen

Für ihre Hochzeitsrobe hat die frischgebackene Mama lange gespart und ist nun bereit, bis zu 3.500 Euro auszugeben. Die Studentin wünscht sich eine Prinzessin mit Carmenträgern und einem aufwendigen Oberteil.

Ein breiter Rock darf für Elisa nicht fehlen

Diese Braut macht keine Kompromisse

Fünf Modelle hat sie sich ausgesucht. Als erstes probiert Braut Elisa ihren Favoriten aus dem Internet an. An der A-Linie hat die kritische Braut aber einiges auszusetzen. Ihr ist das Kleid nicht opulent genug. Nun will Marie ihr Glück mit einer pompösen Prinzessin probieren. Mit der Robe versucht die Brautausstatterin den Spagat zwischen einem modernen Look und klassischer Opulenz zu meistern. Elisa ist zwar angetan von dem Kleid, aber vergessen kann sie die erste und favorisierte Robe nicht. Welches Kleid kann die anspruchsvolle Braut am Ende überzeugen?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)