: Wo gibt's denn sowas? Eine Disney-Prinzessin, die viel nackte Haut zeigt?

Braut Jacky (33) liebt Disney und ihr Kleid soll deshalb Märchenprinzessin-Assoziationen wecken. Doch sie liebt auch ihre Tattoos und will einen sexy Look, der viel Haut zeigt und ihre Körperkunst perfekt zur Geltung bringt. Das könnte ein Widerspruch sein. Wie Expertin Janina Jonas den auflösen will, zeigen wir hier im Video.

Gesucht: Mischung aus verspielter Märchenprinzessin und sexy Kleid!

Na gut, Jaqueline (genannt „Jacky“) ist Tätowiererin und daher von Berufs wegen darauf geeicht, Haut zu zeigen. Und warum soll eine tätowierte Braut nicht Disney mögen? Eben! Zum Beweis hält sie bei der Beratung ihre Micky Maus im Arm. Nicht, dass Expertin Janina den Fokus verliert, den diese Brautkleidsuche haben soll.

Nun gilt es also, die Dualität „sexy Braut“ und „süße Prinzessin“ aufzulösen. Vier A-Linien-Kleider mit viel Glitzer und Tüll müssen diese hohe Messlatte überwinden. Zumindest im besten Falle eines davon. Gibt es einen Schlachtplan? Ja!

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Janina hat sehr wohl einen Plan: moderat anfangen und dann die Sexyness steigern! Sein Gelingen hängt davon ab, ob sie die Einstellungen und den Geschmack der Braut auslesen kann. Das ist nämlich gar nicht so einfach bei Jacky. Los geht es mit einer A-Linie mit Stäbchen-Korsage und dünnen Trägern. Der erhoffte Magic Moment bleibt aber leider aus. Eigentlich wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt, um Jackys Favoriten von der Puppe zu bringen, oder?

Janina weiß sicher, was sie tut. Um ihre Beratung bis zum Schluss zu sehen, kann man sich jetzt schon „Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+ ansehen. (awe)