: Zwischen Tüll und Tränen: Zwölf Jahre Siebenkampf bleiben für die Figur nicht ohne Folgen

Endlich eine richtige Hochzeitsfeier für Romy

Romy hat vor zwei Monaten schon standesamtlich geheiratet – im ganz kleinen Kreis mit ihrem Mann Johannes und ihren beiden Kindern Albert und Ida. Im kommenden Herbst soll nun noch die freie Trauung mit 100 Gästen folgen. Das Kleid dafür sucht die 29-Jährige heute zusammen mit ihrer besten Freundin Kathi und Oma Doris bei Ausstatterin Sanna Lindström. Begleitet unsere Braut dabei in diesem Video!

Die Braut macht sich Sorgen um ihr sportliches Kreuz

Der Rücken ist für Romy eine kleine, aber doch entscheidende Problemzone, die nicht von ungefähr kommt. Immerhin war sie in ihrer Jugend Leistungssportlerin im Siebenkampf. Zwölf Jahre Hochsprung, Kugelstoßen und Sperrwurf haben bei Romy Spuren hinterlassen. Deswegen ist schon jetzt klar: Nicht jedes Kleid wird ihr den gewünschten Wohlfühlmoment bescheren. Sanna muss nun die richtige Mischung finden, zwischen kaschieren und in Szene setzen. Denn auch wenn Romy ihre ausgeprägte Schulterpartie verstecken will, ihre Muskeln sollen mit einem tiefen Rückenausschnitt trotzdem betont werden.

Kräftige Schultern und ein trainierter Rücken – Sanna muss ein Kleid finden, das die Kraftpakete ihrer Braut perfekt verpackt. Der Wunsch: breite Träger und ein tiefer Rücken. Das nächste Model hat all das. So würde sich Romy auch vor den Traualtar trauen.

Gelingt Sanna mal wieder das scheinbar Unmögliche? RTL+ beantwortet all eure Fragen. (awe)