Guido Maria Kretschmer: "Annika Gassner möchte ich auch sein" : Shopping Queen Spezial: Annika Gassner ist Model, Mama und Düsseldorfer Society-Lady
Zusammen mit ihren besten Freunden Louis und Chanel reist Annika Gassner in München zum Shoppen an. „Ach Gott, sieht die toll aus!“, staunt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. „Fast wie ein Modeshooting für so ‘ne große Marke“, meint der Designer. Annika ist nämlich nicht nur eine Society-Lady, sie ist beruflich auch als Model unterwegs. Aktuell ist die 31-Jährige jedoch in Babypause, denn ihr Freund – IT-Unternehmer Istok Kespret – und sie sind im Juni letzten Jahres zum ersten Mal Eltern geworden.
350 Euro für einen Baby-Schneeanzug?
Ihr neues Leben als Mutter genießt Annika Gassner in vollen Zügen. Zusammen mit ihrer kleinen Tochter geht die Luxus Lady regelmäßig shoppen. Bei Kinderkleidung gibt es für die Model-Mama keine Grenzen nach oben – Annika kauft alles, was ihr gefällt.
Anders als in ihrem normalen Alltag muss die Düsseldorfer Luxus Lady heute mit einem Budget von 500 Euro auskommen und in nur vier Stunden ein glamouröses Glitzer-Outfit finden, das zum Motto „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!“ passt.
Alle drei "Shopping Queen Spezial"-Folgen gibt es auf TVNOW
Alle Shoppingtouren der Luxus Ladies könnt ihr am Sonntag, den 21. Juni um 20:15 Uhr bei VOX Live verfolgen oder als Stream in voller Länge nach der Ausstrahlung auf TVNOW.