Sonya Kraus: "Das Mädchen-Prinzessinnen-Paradies"

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Sonya Kraus zeigt ihren Kleiderschrank

Als letzte Prominente darf Moderatorin Sonya Kraus bei "Promi Shopping Queen" einen Look zum Motto "Neu interpretiert! Setze Dein Lieblingsteil gekonnt in Szene" zusammenstellen. Doch eigentlich müsste Sonya gar nicht mehr in die Stadt fahren, um ein passendes Outfit shoppen zu gehen, denn unter ihrer Treppe hat die Moderatorin ihre ganz persönliche Modeboutique.

setuploader (2)

Mit den Worten "Hier geht das Mädchen-Prinzessinnen-Paradies erst richtig los", heißt Sonya Kraus die Welt in ihrem Kleiderschrank willkommen. Beim Anblick des Kleider-Sammelsuriums verschlägt es selbst der sonst so redseligen Promi-Konkurrenz die Sprache!

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist angesichts der extremen Klamottenvielfalt fassungslos: "Nein! Ja, ich sag' ja, das ist natürlich der Traum einer jeden Klamottenfetischistin. Das sind ja 1.000 Kleider oder wie viele sind da?" Von kurzen Kleidchen, Abendkleidern, Dirndln bis hin zu Schuhen und Taschen ist bei Sonya einfach alles zu finden – aber natürlich ist der Kleiderfundus aus rein beruflichen Gründen angelegt. "Das sind die Arbeitskleider? Ah ja, okay, alles klar", amüsiert sich Simon Gosejohann und fügt hinzu: "Alle Mädels zu Hause so 'Oh, was für schöne Kleider', aber es sind nur Arbeitskleider … Unter Arbeitskleidung hätte ich jetzt irgendwie so eine Latzhose mit so einem Ölfleck an der linken Seite verstanden."

Guido Maria Kretschmer schenkt Sonyas Aussage mehr Glauben und erkennt in der Moderatorin schlicht und ergreifend ein wahres Showgirl mit dem dazugehörigen Kleiderschrank: "Das ist Show, Show, Show, Show, Show! Ich sag ja, die Transen würden schreien, also jede gut sortierte Transe würde den rechten Finger geben, um da mal einkaufen zu gehen."